Die BewusstSein Lounge
für Power-Frauen

ONLINE – bequem bei dir Zuhause

Perfekt für Power-Frauen,
die ihr BewusstSein regelmäßig stärken wollen!

Wahrscheinlich bist du auch eine taffe Power-Frau,
📍 die alles im Griff hat
📍 die alle zum Lachen bringt
📍 die alles dafür tut, dass es der Familie gut geht
📍 die immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Anderen hat

 

Und so ganz nebenbei machst du auch noch einen mega-genialen Job!

 

Du hörst, wie Andere über dich sagen „Die haut so schnell nix um!“

Stimmt´s?!

 

Doch in einer stillen Minute spürst du

„Hmmm, irgendwas läuft nicht mehr ganz rund in meinem Leben. Ich habe mich irgendwie aus den Augen verloren.“

 

Dann ist es höchste Zeit etwas zu verändern!

Dann ist es höchste Zeit, den ersten Schritt dafür zu tun!

 

Höchste Zeit, dass du etwas für dich tust!

 

 

Suchst du eine Gemeinschaft von Frauen, mit der du dich austauschen und gemeinsam wachsen kannst?

 

Willst du dein BewusstSein stärken und deine Persönlichkeit weiterentwickeln?

Und dich von meinen Coaching-Impulsen und Tipps inspirieren lassen?

 

Möchtest du regelmäßig an Traumreisen teilnehmen und Entspannungsübungen lernen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst?

 

Willst Du regelmäßig etwas für deine mentale Fitness tun?

Möchtest du nach deinem Coaching weiter dran bleiben?

 

 

Super!

Dann bist DU in der

BewusstSein Lounge für Power-Frauen

genau richtig!

Du willst
✔️ deine Persönlichkeit weiterentwickeln?
✔️ deine Ziele erreichen?
✔️ deine Lebensqualität spürbar verbessern?
✔️ dein BewusstSein stärken?
✔️ Klarheit in dein Leben bringen
✔️ dein Leben immer mehr positiv verändern?
✔️ deine innere Balance stärken?
✔️ einfache Methoden zur Entspannung erlernen?
✔️ deine Ressourcen stärken?
✔️ dich mit dir wohlfühlen und deine Lebensleichtigkeit spüren?
✔️ dich selbst verstehen?
✔️ endlich ganz bei dir ankommen?

Dann bist DU die Power-Frau,

die sich in der BewusstSein Lounge wohlfühlt!

Das bekommst du exklusiv in der BewusstSein Lounge

✔️ 2 x monatlich treffen wir uns live in einer geschlossenen Zoom-Gruppe Online – ganz bequem bei dir zu Hause
✔️ Jeden Monat widmen wir uns einem bestimmten Thema, das deine persönliche Weiterentwicklung optimal unterstützt
✔️ speziell auf das Monats-Thema abgestimmte Tools, damit du am Ball bleibst
✔️ Meine wertvollen Coaching-Impulse und Tipps
✔️ Persönliche Betreuung in der BewusstSein Lounge durch mich
✔️ Du lernst Entspannungsübungen, die du sofort leicht in deinen Alltag integrieren kannst
✔️ Du bist in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen
✔️Du bekommst auf meine Angebote 10% Ermäßigung (auf den regulären Preis)
✔️ Du bekommst auf meine Coaching-Programme 5% Ermäßigung
✔️ Die Teilnehmerzahl ist begrenzt
Deine Investition für die BewusstSein Lounge
49,00 Euro pro Monat

Gut zu wissen
📍 Zum Kennenlernen kannst du unverbindlich an der kostenfreien BewusstSein Lounge teilnehmen
📍 Die BewusstSein Lounge öffnet im 2-Monats-Takt die Tore
📍 Der Live-Call in der geschlossenen Zoom-Gruppe findet monatlich am 1. + 3. Dienstag statt
📍 Mitgliedschaft für 3 Monate
📍 Anschließend verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um einen Monat
📍Monatlich kündbar

Mein Kennenlern-Angebot für dich

Die kostenfreie BewusstSein Lounge für Power-Frauen

Die nächste kostenfreie BewusstSein Lounge findet im September statt

Wir treffen uns an 3 Abenden live in einer geschlossenen Zoom-Gruppe.
Montag, 21.09.2020  +  Mittwoch, 23.09.2020  +  Freitag, 25.09.2020
jeweils von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
👉 Du benötigst dazu nur ein Tablet oder einen PC (mit Kamera und Mikrofon).
👉 Eine genaue Anleitung, wie du der Lounge beitrittst, erhältst du natürlich vorab von mir.
🍀 Mein Tipp
„Bringe“ zu den Abenden ein Notizbuch mit. So kannst du deine Erkenntnisse direkt notieren.
💗 Deine Anmeldung nehme ich über mein unten stehendes Reservierungsformular gerne entgegen.
Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an.
Du erreichst mich unter 0174 – 68 53 032
Ich freue mich auf dich! 😊

Herzliche Grüße
Susanne Freudenberger

····· Kundenstimmen

Jede Frau sollte sich täglich was Gutes tun und das beginnt morgens beim Aufstehen. Leider wird das vergessen.

Man verlernt sich zu lieben, zu schätzen, aufmerksam mit sich zu sein, auf seinen Körper zu hören und so vieles mehr. Man vernachlässigt sich und findet das gar nicht schlimm und es wird zur Normalität.
Man übersieht die kleinen Dinge, die aber was großes sein können, die einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubern können.
Am Abend vergisst man sich zu bedanken, weil man denkt „Ach, was war es heute wieder stressig!“  und verschiebt es auf morgen. Jeder weiß selbst, wie das dann endet.
Deshalb, meine Lieben, wenn ihr dies lesen solltet …Mir ging und geht es manchmal immer noch so, aber seit ich bei Susanne bin, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe gelernt, mich selbst wieder wichtig zu nehmen, sehe was für eine Kraft und Energie in mir ist. Wie man sich an kleinen Dingen erfreuen kann und wie es möglich ist, sich kleine Auszeiten zu gönnen, ohne schlechten Gewissen.

Dies lernt ihr alles wieder bei Susanne – auf eine wundervolle Art und Weise….durch viele Inspirationen und Begleitung.  Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und ihr könnt es nicht erwarten, auch eine POWER FRAU zu werden …..

Eure Karin….vielleicht bis bald bei Susanne Freudenberger …BEWUSSTSEIN Lounge für POWER FRAUEN

·····

Ich habe mich zu der Teilnahme an der Bewusstseins-Lounge entschlossen, weil ich Susanne als sehr offene, spontane und immer freundliche Frau und Coach kennengelernt habe.

Die Abende sind immer mit neuen Impulsen gespickt.

Sehr vieles kann man im normalen Alltag anwenden.

Auch werden einem viele Kleinigkeiten erst richtig bewusst, von denen man dachte, sie hätten keine große Bedeutung. Oft hilft hier Susanne die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und schon haben die Dinge eine andere Wertigkeit.

Der Kurs regt zum Nachdenken und zur besseren Achtsamkeit für sich selbst an.

Viele Verhaltensmuster werden durch andere Betrachtung beleuchtet.

Susanne regt zum Nachdenken an.

Auch der Austausch mit Anderen gibt der Selbstreflexion eine andere Dimension.

 

Daniela

·····

Meine Entscheidung,  bei der BewusstSein Lounge dabei zu sein, war eine von den besten Entscheidungen, die ich in der letzten Zeit getroffen habe. 

Es ist  die Möglichkeit, sich selbst bewusster zu erfahren und noch wichtiger, vieles um sich herum besser zu verstehen und entsprechend damit umgehen zu können. 

Es sind nicht nur theoretischen  Themen, die an sich selbst wertvoll sind, sondern besonders praktische Umsetzungen, die dich auf ein neues höheres Niveau bringen, authentisch für dich sind und dich näher zu dir selbst führen. 

Ich würde jeder Frau, die ihre Gesundheit verbessern möchte, ihre intuitive Fähigkeiten entwickeln will und vor allem ihre Lebensqualität zu steigern wünscht, empfehlen, sich für die BewusstSein  Lounge  zu entscheiden. 

Sehr wichtig für mich persönlich, ist die vertrauensvolle Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in der Gruppe austauschen zu können.

 Wertvoll ist auch die Vielfalt von verwendeten Methoden, die verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit auf der körperlichen, kognitiven,  spirituellen, sozialen Ebene anspricht,  wie auch ungezwungene spielerische und doch kontinuierliche Arbeitsweise. Und vor allem die Entspannungstechniken und Meditation. 

Sei dir das Wert.

Elvine V.

·····