Kostenloser Online Info-Workshop zum

BewusstSein-Retreat
„Wer bist du und Warum“ – Spurensuche auf dem Weg zu dir

Von Susanne Freudenberger in Kooperation mit Susanne Steuer-Lühr

25. Februar – 19:30

(Online bequem von zu Hause aus teilnehmen)

Vermutlich erlebst du in den letzten Monaten eine herausfordernde Zeit. Eine Zeit, wie vielleicht noch nie zuvor in deinem Leben.

Ja, und mit Sicherheit hat sich auch dein Alltag in diesen besonderen Zeiten mehr oder weniger stark verändert!

Und in all diesem Trubel bemerkst du immer mal wieder diese Gedanken:

„Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!!! Ich muss, ja ich will doch nochmal irgendetwas ganz anderes machen.

Was Neues soll her! Was Neues muss her!
Aber was!
Was ist das Neue?!

Foto-Shooting S. Freudenberger

Susanne Freudenberger
– Expertin für Ressourcenstärkung

In meinem BewusstSein-Retreat „Wer bist du und Warum – Spurensuche auf dem Weg zu dir“ biete ich dir genau den Raum und die Zeit, um das NEUE für dich herauszufinden.

Erlebe in einem besonderem Ambiente und einer exklusiven Teilnehmergruppe:

  • Körperwahrnehmung und Entspannung 
  • praktische Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst
  • aktive Meditationen, tanzen & innere Reisen zu deinen Potenzialen
  • spürbarer Kontakt mit deiner ureigenen Energie
  • reinigendes und stärkendes Feuer-Ritual
  • Meditationen und Achtsamkeitsübungen

 

Das Besondere an diesem Retreat ist, dass mir die Künstlerin Susanne Steuer-Lühr alias Nana Mara mitwirkend zur Seite steht. Sie ist Expertin für Visionsfindung durch Malen.

  • Genieße MalZeiten mit Nana Mara, die Bilder entstehen lassen, die zutiefst einfach deinen Geist und deine Seele nähren

Während dem Workshop erfährst du auch, welche Kraft ein kreativer Geist freisetzen kann, um ein noch schlummerndes Potenzial in Dir zu wecken.
Und warum Flexibilität die einzige Möglichkeit ist, Beständigkeit zu erzielen und was das Ganze mit deinem GlücklichSein zu tun hat.

Susanne Steuer-Lühr – Nana Mara
– Expertin für Visionsfindung durch Malen.

Begib dich auf deine exklusive Spurensuche und finde deine Lebensvision.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

Worauf wartest du, melde dich zum kostenfreien online Info-Workshop am 25.2. um 19:30 Uhr an.

Das Retreat ist im Burghof Stauf in der Pfalz geplant. Sollte das Event dort aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht stattfinden können, bieten wir dir volle Geld-zurück Sicherheit oder die Teilnahme an unserer Online-Alternative.

Das ist uns wichtig: Wir wollen dir alle deine Fragen zum Retreat beantworten, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Sichere dir deinen Workshop-Platz

Wir freuen uns auf dich!

Reservierungszeitraum

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich bin Susanne Freudenberger

Seit über 23 Jahren begleite ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung

Meine Berufung ist es, Frauen stärkende Klarheit ins BewusstSein zu bringen und ihre Ressourcen zu aktivieren und zu stärken.

  • Ressourcen aktivieren und stärken
  • unterdrückte Wut in pure Lebensenergie verwandeln
  • selbstbewusst kommunizieren
  • sich selbst verstehen und wertschätzen

Das ist uns wichtig: Wir wollen dir alle deine Fragen zum Retreat beantworten, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

beim Foto Shooting

Finde dich selbst – Sei es dir wert

Erfahre

  • warum im dicksten Stress, in den unmöglichsten Unmöglichkeiten, eine Auszeit das größte Potenzial in sich trägt, wirklich etwas Neues im Leben zu kreieren

  • warum Krisen unsere größten Chancengeber sind und wie du das für dich nutzen kannst

  •  warum ausgetretene Pfade zwar kurzfristig bequem sind, dich aber langfristig anstrengen, müde machen und auslaugen

  • warum eine Vision mehr ist als nur ein „nach den Sternen greifen“ und warum du sie unbedingt auf den Boden der Realität stellen musst, um sie zu verwirklichen

  • warum es gut ist, den Blickwinkel auf sein Leben immer mal wieder zu ändern und warum dich das davor schützt, dass erst etwas „gegen die Wand fährt“, ehe sich etwas ändert in deinem Leben

Bist du bereit dich auf deine Spurensuche zu begeben, um herauszufinden, was für dich persönlich das Neue ist?

Melde dich zum kostenfreien online Info-Workshop am 25.2. um 19:30 Uhr an.

Das Retreat ist im Burghof Stauf in der Pfalz geplant. Sollte das Event dort aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht stattfinden können, bieten wir dir volle Geld-zurück Sicherheit oder die Teilnahme an unserer Online Alternative.

Das ist uns wichtig: Wir wollen dir alle deine Fragen zum Retreat beantworten, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Melde dich zum kostenfreien
Online Info-Workshop an

25. Februar – 19:30

(Online bequem von zu Hause aus teilnehmen)

© 2022 Susanne Freudenberger, All rights reserved.