März, 2020

Dieses Event hat mehrere Termine.

29Mär(Mär 29)19:0004Apr(Apr 4)19:30BewusstSein-Lounge für Power-Frauen - kostenfrei19:00 - (April 4) 19:30

Mehr

Event Details

BewusstSein-Lounge für Power-Frauen!

 

Herausfordernde Zeiten – die wir so noch nicht erlebt haben.

 

Hast du dir erlaubt in dieser Situation erst Mal anzukommen?
Es ist so wichtig, erst mal ganz in der Situation anzukommen.
Ankommen heißt nicht, einfach nur Ja zu etwas zu sagen.

 

✨ Ankommen ist die Erlaubnis für dein Bewusstsein voll in dem Moment anzukommen und voll präsent zu erleben.
 Ich bin davon überzeugt, dass es gerade jetzt nochmal so wichtig ist Bewusst zu Sein.
💝 Deshalb starte ich am Sonntag, 29. März 2020, die BewusstSein Lounge für Power-Frauen!
Völlig kostenfrei!

 

Du möchtest dein BewusstSein stärken?
Du möchtest Zeit für dich, um erst Mal in diesen besonderen Zeiten anzukommen?

 

Dann sei dabei!
Ich begleite dich 7 Tage völlig kostenfrei in einer Zoom-Gruppe.

 

Was erwartet dich in der BewusstSein-Lounge für Power-Frauen
✨ Zeit für dich, um erst Mal in diesen besonderen Zeit anzukommen
✨ Bewusst Sein Stärken
✨ Dankbarkeit üben
✨ Meditationen
✨ einfache, effektive Übungen
✨ 7 Tage – täglich um 19 Uhr – ca. 30 Minuten
✨ gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten
✨ ganz bequem online bei dir zu Hause

 

👉 Du benötigst dazu nur ein Tablet oder einen PC (mit Kamera und Mikrofon).
👉 Eine genaue Anleitung, wie du Lounge beitrittst, erhältst du natürlich vorab von mir.

 

🍀 Mein Tipp
„Bringe“ zu den Abenden ein Notizbuch mit. So kannst du deine Erkenntnisse direkt notieren.

 

Deine Anmeldung nehme ich über mein unten stehendes Reservierungsformular gerne entgegen.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an.
Du erreichst mich unter 0174 – 68 53 032

 

Ich freue mich auf dich! 😊

 

Herzliche Grüße
Susanne Freudenberger

 

Foto: pixabay – Vielen Dank 💝

Zeit

März 29 (Sonntag) 19:00 - April 4 (Samstag) 19:30