Wo du herkommst spielt keine Rolle. Wohin du gehst schon.

Für DICH!

Ich zeige dir, wie du deine unterdrückte Wut als Wegweiser nutzt.

“Bist du der Meister deiner Emotionen, bist du der Meister deines Lebens.”

Anthony Robbins

Nimm dir kurz Zeit und beantworte dir selbst folgende Fragen:

Von was hast Du als Kind geträumt?

Erinnerst du dich noch daran, von was du als kleines Mädchen geträumt hast?

Vielleicht wolltest du um die Welt zu reisen, armen Menschen helfen, eine Familie gründen oder auf einer großen Bühne stehen!

Erinnerst du dich auch noch daran, dass du damals nicht daran gezweifelt hast, dass sich deine Träume erfüllen können?
In deinen Träumen warst du Krankenschwester in Afrika, Sängerin auf einer großen Bühne, stolze Besitzerin eines „Tante-Emma-Ladens“, glückliche Ehefrau und Mama …..


Du hast dir lebhaft vorgestellt, wie es ist, all das zu erleben!
Und hast deiner Familie und deinen Freunden davon erzählt!


Wahrscheinlich wurdest du dann belächelt oder hast Sätze wie „Du bist eine Traumtänzerin“ oder „Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen“ gehört.
Anfangs hat dich das noch nicht so sehr beeindruckt. Du hast weiter an deine Träume geglaubt.

… doch je lauter die Stimmen von außen wurden, desto leiser wurden deine Träume …

Und je leiser deine Träume werden, umso lauter wird deine Wut im Bauch?!

Kämpfe nicht dagegen, sondern nutze deine Wut als Wegweiser!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schön, dass Du hier bist!

Hallo, ich bin Susanne Freudenberger.

Ich zeige dir, wie du deine Wut als Wegweiser nutzt … wie du deine unterdrückte Wut in pure Lebensenergie verwandelst und so spürbar mehr Lebensqualität in dein Leben bringst! 

Die unterschwellige Wut war Jahrzehnte meine Begleiterin. Ich weiß, wieviel Energie das kostet und wie es sich anfühlt, wenn diese unterschwellige Wut deine Alltagsbegleiterin ist!

Seit über 23 Jahren begleite ich Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Meine Berufung ist es, Frauen stärkende Klarheit ins Bewusstsein zu bringen und ihre Ressourcen zu aktivieren und zu stärken. Es geht mir darum, dass du zuerst einmal dich selbst verstehst und in einem guten Kontakt mit dir bist.

Möchtest auch du dein Leben frei und selbstbestimmt leben?
Bist du eine Frau, die mehr vom Leben will?
Bist du bereit, Schritt für Schritt dafür zu gehen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin davon überzeugt „Egal, welchen Scheiß du in deinem Leben bisher schon erlebt hast. Es gibt immer Wege, aus den alten Dramen auszusteigen, und dein Leben frei und selbstbestimmt zu leben!“

Du lernst von mir die Schritte in deine Lebensleichtigkeit, damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst!

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Susanne Freudenberger

Wie sieht dein Leben momentan aus?

Hast du dir deine Träume erfüllt?
Oder hast du eher „klein beigegeben“ und bist „auf dem Boden der Tatsachen“ geblieben?
Geht es dir heute wie dem Zirkus-Elefanten, der glaubt, dass er sich von dem kleinen Holzpflock nicht befreien kann?
Nur weil er, als er klein war, noch nicht die Kraft und Möglichkeiten hatte, die Fesseln zu sprengen!

Du kannst deine inneren Fesseln sprengen!

Anstatt gegen deine Wut zu kämpfen und sie weg haben zu wollen:

Umarme deine Wut! Hab Mut zur Wut!

Wut ist ein Wegweiser

Die Wut macht dich darauf aufmerksam, dass du GEGEN DICH lebst und NICHT FÜR DICH!

Die Wut macht dich darauf aufmerksam, dass du dich selbst bescheißt.

Je länger du versuchst, im Alltag so zu tun, dass alles in Ordnung ist.

Je länger du mitlachst, obwohl dir eigentlich zum Heulen ist.

Je länger du gegen deine Wut kämpfst, weil du die darunter liegenden Gefühle nicht spüren willst.

Desto länger werden diese unterschwellige Wut und Traurigkeit deine Alltagsbegleiter sein.

Alltagsbegleiter, die absolute Lebens-Energie-Fresser sind.




STOPP! Dann halte hier an.

Nutze die Wut als Wegweiser!

Und du findest die Antworten, die dich wieder zu dir führen.


Du hast es verdient, DEIN LEBEN FREI & SELBSTBESTIMMT zu gestalten!

Geh mit mir auf die spannende Entdeckungsreise zu dir selbst!
Zusammen werden wir dein

bewusst. sein. stärken.

Bist du bereit?

Willst du endlich die innere Handbremse lösen?

Deine Hindernisse Schritt für Schritt aus dem Weg räumen,

um endlich DEINEN WEG zu gehen?

Das geht einfacher, als du denkst!

Mache jetzt den ersten Schritt!

Lerne mich in einem kostenfreien BewusstSein-Call kennen!