Oktober, 2022

Dieses Event hat mehrere Termine.

06Okt19:0020:30BewusstSein-Meditations-Workshop "Zeit für mich"19:00 - 20:30 MEST Event Typ:bewusst.sein.stärken

Mehr

Event Details

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

💗 Mein Kennenlern-Angebot für dich „Ich probier´s mal aus“ 💗
29,00 Euro für einen Abend

 

 

Dein Tag ist vollgepackt mit „tausend“ Terminen und Dingen, die erledigt werden müssen.
An manchen Tagen hast du so viel zu tun, dass du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht.
Glaub mir, du bist damit nicht alleine.
Vielen von uns geht es so.

 

Der Alltag und die ständig wachsenden Anforderungen,
werden von den meisten Menschen als immer schwieriger und belastender empfunden.
Dadurch entstehen Anspannung, Druck, Erschöpfung, Stress, Angst, Traurigkeit und Sorgen.
Dies bringt uns nicht nur aus dem Gleichgewicht.

 

Die negativen Emotionen, die durch diese Symptome entstehen, schaden unserer Gesundheit.
Negative Emotionen kosten uns viel Energie, die uns dann für wichtige Aktivitäten und
für die schönen Dinge im Leben nicht mehr zur Verfügung steht.

 

  Du möchtest so gerne mal entspannen und Zeit für dich haben. Und weißt nicht wie?
  Du möchtest einfach mal aus dem Alltagstrubel aussteigen und zur Ruhe kommen?
  Du möchtest gerne meditieren, aber nur in der Stille sitzen, ist nicht so dein Ding?!

 

Dann bist du in meinem Meditations-Workshop genau richtig!

 

Viele Menschen glauben, sie müssen sich hinsetzen, ausruhen, still sein, um abzuschalten.
Während dem Versuch auf diese Weise zu entspannen, hören sie die vielen Alltags-Gedanken und glauben
„Ich kann einfach nicht entspannen.“

 

Kennst du aktive Meditationen?
Du wirst staunen, wie einfach es ist, mit Hilfe von aktiven Meditationen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen!

 

Aktive Meditationen sind eine geniale Möglichkeit, positive Gefühle zu schaffen
und somit den Fluss deiner Energie zu aktivieren.
Dadurch können Spannungen, Stress, Ärger, Unzufriedenheit, Kummer und Druck gut abgebaut werden.

 

Meditation bedeutet im Buddhismus „müheloses Verweilen in dem, was ist“.
Jedoch überfordert gerade die gestressten Menschen eine Meditation oft,
bei der man stillsitzt und nach innen horcht.

 

Aktive Meditationen haben einen anderen Ansatz:
Sie beginnen mit Bewegungsphasen, in denen sich aufgestaute Energie entladen kann.
Die Phasen der Bewegung bereiten somit auf die eigentliche Meditation vor.
Der Kontrast macht die Erfahrungen dabei oft besonders intensiv.
Mit dieser Art von Meditation gelingt es Jedem auf einfache Art und Weise zur Stille zu kommen
und Kontakt mit dem inneren Selbst aufzunehmen.

 

„Wenn sich die Welt immer schneller zu drehen scheint, brauchen wir einen Ort,
an dem wir innehalten und zur Ruhe kommen können.“

 

Das macht meinen Meditations-Workshop so besonders:
Es geht um deine AusZeit vom Alltag! Kleine AusZeit mit großer Wirkung.

 

Die Workshop-Abende beinhalten einen kurzweiligen Impuls-Vortrag zu verschiedenen Lebensthemen.
Du bekommst wertvolle Coaching-Impulse und kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Du genießt deine Kleine AusZeit vom Alltag mit großer Wirkung in einer kleinen Gruppe.
All dies trägt dazu bei, dass du dein BewusstSein und deine innere Stabilität stärkst.

 

Du erlebst während den Workshop-Abenden verschiedene Aktive Meditationen und Traumreisen,
die dich deinen Alltag vergessen und dich entspannen lassen.
Du lernst einfache Entspannungs-Tools kennen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Ziel des Workshops ist, dass du bewusst aus dem Alltagstrubel aussteigen und entspannen kannst,
um den Herausforderungen des Lebens gelassener begegnen zu können.

 

Der BewusstSein-Meditationsabend findet im Yoga-Studio Flow in Mannheim statt.
Das schöne Ambiente und der lichtdurchflutete Raum laden dich zum Wohlfühlen ein.

 

 

„Die BewusstSein-Meditationsabende sind eine Oase,
in der du entspannen und neue Energie auftanken kannst!“

 

 
Wirkungen von Meditation
Meditation wirkt auf Körper und Geist beruhigend
dadurch werden Verspannungen gelöst
das Nerven- und Immunsystem werden gestärkt
Stress und stressbedingten Erkrankungen wird vorgebeugt
Deine Konzentrationsfähigkeit wird erhöht
Dein Schlaf wird besser und erholsamer
Dein Selbstwertgefühl wird erhöht
Du erfährst ein neues Körperbewusstsein
Heilungsprozesse werden nachweislich beschleunigt
Kopfschmerzen nehmen ab
das Herzinfarkt-Risiko sinkt

 

Das erwartet dich in meinem Workshop
  verschiedene Aktive Meditationen
  verschiedene geführte Meditationen & Traumreisen
  gemeinsames Mantra singen
  ein kurzweiliger Impuls-Vortrag zu verschiedenen Lebensthemen
  Tools, um den Inhalt für dich zu vertiefen
  meine wertvollen Tipps & Coaching-Impulse
  wohltuende Abende für deine Innere Kraft & Ruhe
  einfache, effektive Tools, die du immer wieder anwenden kannst
  Atemübungen, die du leicht in deinem Alltag umsetzen kannst

 

Warum du dabei sein solltest
  Du steigst bewusst aus dem Alltags-Trubel aus
  Du verbringst Zeit mit gleichgesinnten Menschen
  Du machst aktiv etwas für dein Wohlbefinden
  Du strahlst mehr Ruhe und Gelassenheit aus
  Steigerung deiner Energie und Lebensfreude
  Du stärkst deine innere Stabilität und Stärke
  Du erfährst ein neues Körperbewusstsein
  Steigerung deiner Lebensqualität

 

 

Wann und Wo
Donnerstags
06.10. + 20.10.2022
Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim

 

Uhrzeit
19.00 Uhr – 20.30 Uhr

 

Teilnehmerzahl
4 – 8 Teilnehmer
Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt.

 

Deine Investition für den Workshop (2 Abende)
89,00 Euro

 

🐦 QuicklyBird bis 15.09.2022
79,00 Euro

 

💗  Mein Kennenlern-Angebot für dich „Ich probier´s mal aus“ 💗
Deine Investition für einen Abend:  29,00 Euro

 

Das Kennenlern-Angebot ist einmalig für Neukunden gültig.
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person und inkl. gesetzl. MwSt.

 

Mein Tipp
Bringe zu den Workshop-Abenden ein Notizbuch mit.
So kannst du deine Erkenntnisse direkt notieren.

 

Gut zu wissen
● Bitte 10 – 15 Minuten vor Beginn da sein – der Raum ist ab 18.45 Uhr geöffnet
● Bitte bring dein Getränk in einer geschlossenen Flasche mit
● Tee und Kekse kannst du kostenfrei genießen
● in bequemer Kleidung und warmen Socken entspannst du nochmal so gut
● Meditationskissen, Matten und Decken sind vorhanden
● Keine Vorkenntnisse erforderlich
● Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt

 

Deine Anmeldung nehme ich über mein unten stehendes Reservierungsformular gerne entgegen.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an.
Du erreichst mich unter 0174 – 68 53 032

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße
Susanne Freudenberger

 

Kundenstimmen
„Ich bin schon lange bei deinen Meditationen dabei.  Ich bin mit Herz und Seele dabei.
Was die Abende ausmacht, bist DU!
Du Susanne, die für uns die Abende immer zu einem besonderen Erlebnis macht.
Durch deine herzliche, sehr einfühlsame, klare, ehrliche und hochprofessionelle Persönlichkeit, habe ich das Gefühl,
hier bin ich richtig, das ist mein Platz für meine Auszeit, hier fühle ich mich wohl und geborgen.
Die Meditationsabende mit dir, sind meine zusätzliche Kraftquelle, hier entspanne ich und komme zur Ruhe, lerne bewusst
zu sein und bin gestärkt für meinen Alltag. Ich kann es Jedem nur empfehlen, dabei zu sein.
Danke Susanne, dass du mir solch tolle, entspannende und wertvolle Abende ermöglichst.
Danke, dass es dich gibt. Danke, für dein Sein.“
– Anja

 

„Liebe Susanne, schon viele Jahre besuche ich regelmäßig deine wundervollen Abende mit Gleichgesinnten.
Durch dich und dein einfühlsames Wesen wurde meine Einstellung zum Leben maßgeblich verändert.
Ich gehe viel entspannter durch meine Leben!
Nach jedem Abend habe ich dieses angenehme Gefühl der Leichtigkeit, welches noch Tage danach anhält.
Deine tollen Inspirationen lassen neue Blickwinkel zu. Dadurch konnte ich schon viele schwierige Lebenssituationen
besser meistern.
Ich erlebe die Abende inspirierend und ich bin jedes Mal glüchlich und zufriden.
Vielen lieben Dank Susanne, dass es dich gibt.“
– Martin

 

„Ich wurde überaus positiv überrascht. Bereits am ersten Abend konnte ich mich tief entspannen und war begeistert.
Ich konnte die Verbundenheit der Gruppe deutlich spüren.
Susanne bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Meditationen, Atemübungen, Themeninhalte, Professionalität
und Kompetenz. Durch ihre tolle offene und ehrliche Persönlichkeit bietet sie einen Raum, in dem ich mich wohlfühle
und Zeit für mich selbst finde. Wir lachen gemeinsam, entspannen und es gibt immer wieder tolle Momente.
Vielen lieben Dank Susanne, für die tollen gemeinsamen Momente.“
– Nicole

 

 

Bildnachweis:
Canva / Yoga-Studio Flow
Vielen Dank!

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:30 MEST

Ort

Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim

Zukünftige Veranstaltungszeiten

20. Oktober 2022 19:00