Dezember, 2022

31Dez12:4515:30Silvester-Meditation12:45 - 15:30 MEST Event Typ:bewusst.sein.stärken

Mehr

Event Details

 

Gemeinsam meditieren für den Weltfrieden.
Loslassen – Begegnung – miteinander Sein

 

Auf der ganzen Welt meditieren Menschen an Silvester zwischen 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr
– egal in welcher Zeitzone – für den Weltfrieden.
Je mehr Menschen meditieren, umso kraftvoller wird diese – denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 

Ich lade dich herzlich zur gemeinsamen Silvestermeditation ein.
Wir stimmen uns mit dem Gayatri-Mantra ein und meditieren mit einer besinnlichen Aktiven Meditation
für den Weltfrieden.

 

Zum Abschluss lade ich dich zu einem gemütlichen Beisammensein und einem Sektumtrunk ein.

 

Wann und Wo
Samstag – 31.12.2022
Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim

 

Uhrzeit
12.45 Uhr – 14.30 Uhr
anschließend Sektumtrunk und gemütliches Zusammensein (bis ca. 15.30 Uhr)

 

Die Silvestermeditation ist kostenfrei.
Du kannst gerne deine Spende für den Mädchennotruf e. V. Mannheim
in das Spendenschweinchen werfen.

 

Gut zu wissen
Bitte 10 – 15 Minuten vor Beginn da sein – der Raum ist ab 12.30 Uhr geöffnet
in bequemer Kleidung und warmen Socken entspannst du nochmal so gut
Meditationskissen, Matten und Decken sind vorhanden
Keine Vorkenntnisse erforderlich
 
Meine Silvester-Meditation ist seit Jahren sehr beliebt.
Deshalb sichere dir schnell deinen Platz.

 

Deine Anmeldung nehme ich über mein unten stehendes Reservierungsformular gerne entgegen.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an.
Du erreichst mich unter 0174 – 68 53 032

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße
Susanne Freudenberger

 

 

Bildnachweis:
Canva
Vielen Dank!

Zeit

(Samstag) 12:45 - 15:30 MEST

Ort

Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim