Oktober, 2022

Dieses Event hat mehrere Termine.

28Okt19:0021:00Tanz-Meditation19:00 - 21:00 MEST Event Typ:bewusst.sein.stärken

Mehr

Event Details

Tanz dich frei vom Alltags-Trubel

 

Bist du auch zu sehr in deinem Kopf!?
Tausend Gedanken beschäftigen dich.
Loslassen fällt dir schwer.

 

Du wünschst dir „einfach mal den Kopf frei zu bekommen“!?
Dich mal wieder zu fühlen.
Und einfach mal das ganze Alltags-Gedöns loszulassen.

 

Du hast Lust, mal wieder ausgelassen zu tanzen!?

 

Die Tanz-Meditation ist für Menschen, die freies tanzen lieben.
Du hast Zeit und Raum, um deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten
und deinen Tanz von dort aus geschehen zu lassen.

 

Die Tanz-Meditation beginnt mit Bewegungsphasen, in denen sich aufgestaute Energie entladen kann.
Die freien Bewegungen können Verspannungen lösen, Emotionen lockern und Selbstheilungsprozesse aktivieren.
Deine innere Stabilität und deine Präsenz werden gestärkt.

 

Lass deiner Kreativität freien Lauf … so wird dein Tanz zur Meditation.

 

Die anschließende Stille dient der absoluten inneren Stille und körperlichen Entspanntheit.
So können Körper und Geist zur Ruhe kommen – und du kannst tief entspannen.

 

„Kreativität ist ein Zustand des Nicht-Denkens.
Da passiert etwas, das aus deiner Freude kommt, aus überfließendem Wohlbefinden.“ – Osho

 

Die Tanz-Meditation findet im Yoga-Studio Flow in Mannheim statt.
Das schöne Ambiente und der lichtdurchflutete Raum laden dich zum Wohlfühlen ein.

 

 

„Die BewusstSein-Meditationsabende sind eine Oase,
in der du entspannen und neue Energie auftanken kannst!“

 

 
Wirkungen der Tanz-Meditation
  Tanzen steigert dein Körpergefühl
  Idealer Stressabbau – dein Gedankenfluss wird durch das tanzen beruhigt
  Dein Herz-Kreislaufsystem wird in Schwung gebracht
  Dein Nerven- und Immunsystem werden gestärkt
  Verspannungen können sich lösen
  Emotionen werden gelockert
  Deine Kreativität wird gefördert
  Dein Schlaf wird besser und erholsamer
  Dein Selbstwertgefühl wird erhöht
  Körper, Geist und Seele kommen in Einklang
  Du kommst in einen guten Kontakt mit dir
  Deine Lebensfreude steigt
  … und du hast jede Menge Spaß dabei

 

Warum du dabei sein solltest
  Du steigst bewusst aus dem Alltags-Trubel aus
  Du verbringst Zeit mit gleichgesinnten Menschen
  Du machst aktiv etwas für dein Wohlbefinden
  Du strahlst mehr Ruhe und Gelassenheit aus
  Steigerung deiner Energie und Lebensfreude
  Du stärkst deine innere Stabilität und Stärke
  Du erfährst ein neues Körperbewusstsein
  Steigerung deiner Lebensqualität

 

 

Wann und Wo
Freitag – 28.10.2022
Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim

 

Uhrzeit
19.00 Uhr – 21.00 Uhr

 

Teilnehmerzahl
4 – 8 Teilnehmer
Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt.

 

Deine Investition
45,00 Euro

 

🐦 QuicklyBird bis 30.09.2022
40,00 Euro

 

Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person und inkl. gesetzl. MwSt.

 

Gut zu wissen
● Bitte 10 – 15 Minuten vor Beginn da sein – der Raum ist ab 18.45 Uhr geöffnet
● Bitte bring dein Getränk in einer geschlossenen Flasche mit
● Wasser, Tee und Kekse kannst du kostenfrei genießen
● in bequemer Kleidung und warmen Socken entspannst du nochmal so gut
● Meditationskissen, Matten und Decken sind vorhanden
● Keine Vorkenntnisse erforderlich
● Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt

 

Bitte beachten
Die Tanz-Meditation ist keine Therapieform oder ein Ersatz dafür.
Die Tanz-Meditation ist für Menschen, auf die folgendes zutrifft, nicht geeignet:
● Starke Herz-Kreislauf-Erkrankungen
● Schwangerschaft ab dem 4. Schwangerschaftsmonat
● epileptische oder psychotische Neigungen bzw. Vorgeschichte

 

Deine Anmeldung nehme ich über mein unten stehendes Reservierungsformular gerne entgegen.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an.
Du erreichst mich unter 0174 – 68 53 032

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße
Susanne Freudenberger

 

Kundenstimmen
„Ich bin schon lange bei deinen Meditationen dabei.  Ich bin mit Herz und Seele dabei.
Was die Abende ausmacht, bist DU!
Du Susanne, die für uns die Abende immer zu einem besonderen Erlebnis macht.
Durch deine herzliche, sehr einfühlsame, klare, ehrliche und hochprofessionelle Persönlichkeit, habe ich das Gefühl,
hier bin ich richtig, das ist mein Platz für meine Auszeit, hier fühle ich mich wohl und geborgen.
Die Meditationsabende mit dir, sind meine zusätzliche Kraftquelle, hier entspanne ich und komme zur Ruhe, lerne bewusst
zu sein und bin gestärkt für meinen Alltag. Ich kann es Jedem nur empfehlen, dabei zu sein.
Danke Susanne, dass du mir solch tolle, entspannende und wertvolle Abende ermöglichst.
Danke, dass es dich gibt. Danke, für dein Sein.“
– Anja

 

„Liebe Susanne, schon viele Jahre besuche ich regelmäßig deine wundervollen Abende mit Gleichgesinnten.
Durch dich und dein einfühlsames Wesen wurde meine Einstellung zum Leben maßgeblich verändert.
Ich gehe viel entspannter durch meine Leben!
Nach jedem Abend habe ich dieses angenehme Gefühl der Leichtigkeit, welches noch Tage danach anhält.
Deine tollen Inspirationen lassen neue Blickwinkel zu. Dadurch konnte ich schon viele schwierige Lebenssituationen
besser meistern.
Ich erlebe die Abende inspirierend und ich bin jedes Mal glüchlich und zufriden.
Vielen lieben Dank Susanne, dass es dich gibt.“
– Martin

 

„Ich wurde überaus positiv überrascht. Bereits am ersten Abend konnte ich mich tief entspannen und war begeistert.
Ich konnte die Verbundenheit der Gruppe deutlich spüren.
Susanne bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Meditationen, Atemübungen, Themeninhalte, Professionalität
und Kompetenz. Durch ihre tolle offene und ehrliche Persönlichkeit bietet sie einen Raum, in dem ich mich wohlfühle
und Zeit für mich selbst finde. Wir lachen gemeinsam, entspannen und es gibt immer wieder tolle Momente.
Vielen lieben Dank Susanne, für die tollen gemeinsamen Momente.“
– Nicole

 

 

Bildnachweis:
Canva / Yoga-Studio Flow
Vielen Dank!

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00 MEST

Ort

Yoga-Studio Flow, G 7, 30, 68159 Mannheim

Zukünftige Veranstaltungszeiten

28. Oktober 2022 19:00